Security matters

KONTAKTIEREN SIE UNS

GBS – Ihre Experten für E-Mail- und Collaboration-Sicherheit

Wer wir sind?

GBS ist ein anerkannter Anbieter von E-Mail- und Collaboration-Sicherheitslösungen in Deutschland mit fast 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Datenschutz, Produktivität und Compliance. Wir werden von namhaften Marktforschern in Deutschland und von unseren Partnern als führendes Unternehmen für Cybersicherheitslösungen anerkannt, insbesondere in den Bereichen Data Loss Prevention und Collaboration Sicherheit.

GBS bietet eine der umfangreichsten Lösungen der nächsten Generation für E-Mail-Produktivität, Compliance und einen mehrstufigen Schutz bei der E-Mail-Kommunikation und Datenaustausch über verschiedene Collaboration-Plattformen gegen alle Arten von Sicherheitsbedrohungen. Unsere Lösungen für Microsoft 365, Exchange und HCL Domino sind einfach zu bedienen, flexibel, leistungsstark und decken Schlüsselbereiche wie Malware-Schutz, Verschlüsselung, E-Mail-Produktivität, Datenverluste, Workflow und Compliance ab.

Unsere Mission, Vision und Werte:

Vision

Wir unterstützen Unternehmen bei der sicheren und konformen Zusammenarbeit und Kommunikation in der digitalen Welt, um kontinuierliche und effiziente Geschäftsabläufe zu ermöglichen.

Mission

Wir entwickeln eine hochinnovative Cybersicherheitsplattform, die sich nahtlos in die E-Mail- und Collaboration-Technologien und -Prozesse integrieren lässt, die Menschen in ihrem täglichen Geschäft nutzen. Auf diese Weise können Unternehmen Sicherheitsrichtlinien auf einfache, flexible und zentralisierte Weise anwenden.

Unsere Werte

Starke Kundenbeziehung
Das gegenseitige Vertrauen und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben es uns ermöglicht, Lösungen zu entwickeln und zu adaptieren, die den spezifischen Problemen jeder Organisation und Branche gerecht werden. Jeder Kunde gibt uns die Möglichkeit, unsere Kompetenzen zu erweitern und langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften aufzubauen.

Innovation und Expertise
Wir sind stolz auf unsere Spezialisten und Ingenieure mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Technologie und ihrem Wissen über die aktuellsten Trends in der Cybersicherheit.Dies ermöglicht es uns, Produkte und Lösungen der nächsten Generation zu entwickeln, die alle technischen, Compliance- und funktionalen Anforderungen eines Unternehmens erfüllen. Wir bieten unseren Kunden einen Mehrwert, indem wir auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen und die optimale Konfiguration für ihr Unternehmen zusammenstellen.

Leistungsfähige Lösungen
Cybersicherheit ist komplex und verändert sich dynamisch. Deshalb legen wir großen Wert auf benutzerfreundliche, flexible und einfache Lösungen, die unsere Kunden unterstützen. Wir liefern nicht nur ein Produkt, sondern geben unseren Kunden die Zuversicht, dass ihre Daten geschützt sind. Mit Hilfe von GBS erhalten sie die volle Kontrolle über die Sicherheit ihres Unternehmens mit Sicherheitsmechanismen, die transparent und einfach zu verstehen und zu verwalten sind.

Warum GBS

GBS Europa GmbH gehört zu DIGITALL

Security matters

CONTACT US

GBS – Your Experts in Email and Collaboration Security

Who we are

GBS is a distinguished provider of e-mail and collaboration security solutions in Germany with almost 30 years of experience in data protection, productivity and compliance.

We are recognized as a leader in cyber security solutions, particularly in the areas of Data Loss Prevention and Collaboration Security by top market researchers in Germany and by our partners.

GBS offers one of the most comprehensive next-generation solutions for e-mail productivity, compliance and multi-level protection of e-mail communication and data exchange across different collaboration platforms against all types of security threats. Our solutions for Microsoft 365, Office 365, Exchange and HCL Domino are easy to use and flexible, covering key areas such as malware protection, encryption, e-mail productivity, data leakage, workflow and compliance.

Our Mission, Vision and Values:

Vision

We empower organizations to collaborate and communicate securely and compliantly in the digital world for continuous and efficient business operations.

Mission

We develop a highly innovative cyber security platform that seamlessly integrates with the e-mail and collaboration technologies and processes that people use in their daily business. This way we enable companies to apply security policies in a simple, flexible and centralized manner.

Our values

Close Customer Relationship
Establishing mutual trust and working very closely with our customers has allowed us to create and adapt solutions that address the specific problems of each organization and industry. Every customer gives us the opportunity to grow more proficient and build long-lasting, trusting partnerships.

Innovation & Expertise
We are proud of our specialists and engineers and their many years of experience in technology as well as their know-how of the latest trends in cyber security. This allows us to develop next-generation solutions and features that meet every technical, compliance and functional requirement of a company. We deliver added value to our customers by taking a customized approach to their individual needs and tailor the optimal configuration for their business.

Effective solutions
Cyber security is complex and it changes dynamically. That’s why we prioritize user-friendly, flexible and simple solutions that empower our customers. We don’t just deliver a product, we give our customers confidence that their data is protected. With the help of GBS, they gain full control over their company’s security with security mechanisms that are transparent and easy to understand and manage.

Why GBS

GBS Europa GmbH is part of DIGITALL